Golm vs SpG Groß Kreutz/ Schenkenberg 2:4 (0:2)

Bereits am Mi konnten die C Junioren 3 Punkte bei Lok Brandenburg einfahren. Am gestrigen Tag ging es zum Kräftemessen nach Golm. Der C Jugend merkt man mittlerweile eine Struktur an. Romeo ordnet die Abwehr und gibt der gesamten Mannschaft Sicherheit. Leon nimmt seine zentrale Rolle vor der Abwehr sehr gut an und Jamie ist mit seinen Dribblings in der Offensive immer sehr gefährlich. Die anderen Jungs bringen sich auch gut ein, sodass man spielerisch auch in Golm einen Schritt nach vorne machte.

Leon erzwang das 0:1, Jamie erhöhte vor der Pause noch auf 0:2. Nach dem Anschlusstreffer brachte Felix mit seinem Schuss die erneute 2 Toreführung zum 1:3. Der eingewechselte Janne setzte Jamie mit einem tollen Pass nochmals in Szene, der dann das vorentscheidene 1:4 erzielte. Das 2:4 änderte dann nichts mehr am erneut verdienten Auswärtssieg!

Glückwunsch Jungs!