SpG Groß Kreutz/ Schenkenberg vs. Empor Brandenburg 6:0 (0:0)

Die C Junioren sammeln hochverdient die ersten 3 Punkte ein. Dennoch tat sich das Team um Kapitän Jonas lange schwer gegen die starke Defenisvleistung der Gäste aus Brandenburg. So hatte die SpG im ersten Durchgang zwar viel Ballbesitz und auch viele Torchancen, es reichte aber nicht zum Torerfolg.

In der Halbzeitpause konnte man sich etwas sortieren und das Team war dann noch zielstrebiger vor dem Tor. Cili erzwang in der 39. Min. das 1:0 per Distanzschuss. Ian erhöhte 3 Min. später auf 2:0. Don sorgte nach schönem Zuspiel von Cili per Lupfer für das vorentscheidene 3:0 in der 48 Min. Cili (54. & 61.) und Flori (57.) erhöhten bis zum Schlußpfiff auf ein hochverdientes 6:0. 

Ein guter Auftakt zum Ligastart.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.