Arbeitseinsatz am 20.04.2013

Am 20:04.2013 findet auf dem Sportplatz unser erster Arbeitseinsatz in diesem Jahr statt. Anders als in den letzten Jahren, wird sich in diesem Jahr ein wenig die Struktur ändern.

Unten stehend finden alle Vereinsmitglieder Zielvorgaben, die zwischen 9.00 Uhr und 13.00 Uhr bewältigt werden müssen. Jedes Vereinsmitglied gibt seinem Trainer oder einem Vorstandsmitglied die Information, welche Arbeit er an diesem Tag ableisten wird.

Viele Hände – schnelles Ende! Darum sind alle Mitglieder aufgefordert gemeinsam den Arbeitseinsatz positiv zu gestalten und danach noch die ein oder andere Wurst zu essen oder auch ein Bierchen trinekn.

Vielen Dank – der Vorstand.

Anstehende Arbeiten:

• Zaun an der Seite des ehemaligen Basketballplatzes abreichen und erneuern (4 Personen)

• Zufahrstor reparieren (Scharniere schweißen / 2 Personen)

• Streicharbeiten Kabinen, Flure und Dusche (3 Personen)

• Klubraum wischen und fegen (4 Personen)

• Den neuen Sportplatz ebnen (6 Personen)

• Allgemeine Ordnung (Platten fegen, Maulwurfshügel usw. / 4 Personen)

Mitzubrineg sind Harken, Schippen und Spaten!