Der FSV Groß Kreutz präsentiert seine neue Internetseite, die über mehrere Wochen hinweg von den Webmastern Marcel und Marcus Lukas entworfen wurde.

Die neue Seite ermöglicht es jetzt, dass mehrere Mitglieder des FSV die Seite aktuell halten und eigene Beiträge erstellen können. Um dabei eine größtmögliche Einheitlichkeit herzustellen, wird es für die neue Seite eine kleine Schulung geben, in der ausgewählte Mitglieder auf die Handhabung geschult werden.

Desweiteren ist die Seite nun multimedialer und interaktiver geworden. So können unter jedem Artikel Kommentare erstellt werden oder Fotostreams eingebaut werden.

Widgets und Plug-Ins erleichtern die aktuellen Spiele und Ergebnisse darzustellen und verschönern den Aufbau der Seite. Auch die neue Kaderfunktion stellt noch viele ungenutzte Möglichkeiten zur Verfügung.

Die Administratoren hoffen, dass allen Mitgliedern und Besuchern die neue Internetseite gefällt und würden sich über einen Kommentar freuen.

Empfohlen wird der Aufruf mit dem Browser Firefox oder Chrome. Beim IE sind aktuell noch kleine Formatierungsfehler hinterlegt.

 

 

3 Antworten zu “Neue Internetseite des FSV Groß Kreutz”

  1. Ratze sagt:

    Mensch, da habt ihr ja was zusammen gezaubert. Sehr schick.

  2. Dorato sagt:

    Starke Seite…
    DANKE an die Gebrüder Lukas für die Mühe. .. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.