Bereits in der Lauf Community des FSV Groß Kreutz e.V. führte Andreas Schmidtke von Anfang an die Spitze an.

Mit einer ziemlichen Ansage: „Beim Spendenlauf We mach ich 50km!“ hat er doch kräftig einen raus gehauen, aaaaaaber wir hatten da schon die Vermutung, dass er recht behalten sollte…
Nun gut – was sollen wir sagen – beide Seiten haben sich am Ende geirrt!!!!!!!!!!!!!!!

Andreas ist die letzten zwei Tage unfassbare 76,6 KILOMETER GELAUFEN. Nicht mit dem Fahrrad, nicht mit dem Bus, GELAUFEN – also JOGGEN-nicht gehen!!!! Wir wollen damit nicht die Leistung aller anderen schmälern aber wir fanden dann doch, dass es eine einzelne Erwähnung wert ist!

Klasse Andreas, eine wirklich mega mega gute Leistung. 76 Euro für den FSV. Da sagen wir DANKE für deine Kilometer!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.