Konnte sich der FSV Groß Kreutz im letzten Jahr bereits über eine großzügige Spende von Amazon freuen, gab es auch in diesem Jahr eine gelungene Aktion durch den Amazon Standort Werder.

So wurde durch Frau Maxi Caterba von Amazon beim letzten Kinderfussball Training, an dem unsere E-/ F- und G-Jugend anwesend waren, jedem Kind eine nagelneue Sporttasche von Amazon überreicht.

Auch die weitere Fußballjugend sowie die Streetdance Kids können sich über die in Summe über 150 Taschen von Amazon freuen.

Eine bärenstarke Aktion von Amazon zum Kindertag für unsere Kinder und Jugendlichen. Unsere Jungs und Mädels waren mächtig stolz!

Wir freuen uns als Verein mit Amazon einen so starken Partner gefunden zu haben, die bereits angekündigt haben, uns und unser Konzept „Sport für die ganze Familie“auch in Zukunft weiter zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.