Nach dem die Administratoren der Internetseite des FSV Groß Kreutz drei weitere Mitglieder des Vereins auf das Handling und die Aktualisierung der Internetseite geschult haben, startet auch der Onlineauftritt des FSV Groß Kreutz in eine gut vorbereitete Saison.

Die neu aufgeschulten Mitglieder Basti Tornow, Thomas Radant und Benni Kurth können nun ihre jeweiligen Mannschaften aktuell halten, Spielberichte online stellen oder Fotos von Spielen und Veranstaltungen hochladen. Durch Benni Kurth ist auch ein direkter Draht zum Vorstandsvorsitzenden gegeben, um auch mannschaftsübergreifende, vereinsrelevante Informationen sofort weiter zu geben.

Durch das Aufschulen ist zum sofortigen Zeitpunkt auch das Forum deaktiviert. Kommentare zu den Spielen oder Events des FSV Groß Kreutz können jetzt direkt unter die jeweiligen Berichte geschrieben werden. Dadurch ist eine einheitliche Informationsquelle seitens des FSV gesichert. Des weiteren erhofft man sich dadurch, eine noch höhere Interaktivität auf der Onlineseite des FSV Groß Kreutz.

Sollten weitere Vereinsmitglieder Interesse an der Bearbeitung der Interseite haben, wenden sich diese bitte an den Vorstand oder per Mail an info@fsvgrosskreutz.de.

Eine Antwort zu “Internetseite bekommt neue Betreuer”

1. Marcus Lukas sagt:

Na mal sehen, was die drei behalten haben! 😉 Freue mich auf Beiträge von Euch! 🙂