Im August aktivierte der FSV seine Mitglieder, Fans und Unterstützer, ihre Stimme bei netto abzugeben, um als regionaler Partner ausgewählt zu werden.

Dies ist uns dank der Unterstützung von euch allen gelungen. Für den Zeitraum vom 04.10.2021 – 13.11.2021 ist der FSV Groß Kreutz e.V. der regionale Partner der netto Filiale Groß Kreutz!

Was bedeutet das konkret? Wie kann man den FSV mit einem Einkauf bei netto unterstützen?

Ganz einfach – alle Aufforderungen an der Kasse „Aufrunden bitte“ oder jeder Pfandbon, der nicht in die eigene Tasche gesteckt sondern gespendet wird, landet ab HEUTE  (04.10.2021) bis zum 13.11.2021 direkt in der Vereinskasse des FSV Groß Kreutz. Jeder oder jede, die den FSV also mal auf einfachen und unbürokratischem Wege finanziell unterstützen wollte, kann dies ab dem 04.10.2021 an der Kasse oder am Pfandautomaten tun. Einfach „Aufrunden bitte“ sagen oder Pfandbon spenden!

Also denkt beim Einkaufen immer an den FSV 😉