Der FSV Groß Kreutz plant bereits jetzt für die neue Fußballsaison 2013/2014.

Das angestrebte Ziel des Vereins ist es, weiterhin drei Männermannschaften und eine Jugendmannschaft für den Spielbetrieb zu melden. Daher lädt der FSV Groß Kreutz alle fußballbegeisterten Kinder ab dem Jahrgang 2003 ein, einfach mal beim Training vorbei zu kommen oder sich direkt bei den jeweiligen Ansprechpartnern zu melden.

Auch im Männerbereich sieht es aktuell so aus, dass dem Verein zur neuen Saison einige Spieler fehlen werden. Der Vorstand hofft dabei natürlich noch auf ein Umdenken einiger Spieler, sucht aber trotzdem immer weiter Verstärkung für den Männerkader.

Wer also Lust hat in einem sehr guten Umfeld, mit jungen Sportskameraden, in einer guten Mannschaft mit spielerischem Niveau Fußball zu spielen, meldet sich bitte direkt bei den jeweiligen Ansprechpartnern im Männerbereich oder kommt donnerstags ab 19.30 einfach auf den Sportplatz nach Groß Kreutz.

Der FSV Groß Kreutz freut sich über jede Verstärkung.