Ehemalige Mitglieder werden gesucht

In diesem Jahr feiert der FSV Groß Kreutz sein 40 jähriges Vereinsbestehen. Für ein „Spiel der Generationen“ werden möglichst viele ehemalige Mitglieder und Spieler gesucht, die noch einmal bereit sind die „Töppen“ anzuziehen, um mit den ehemaligen und aktiven Spielern des FSV Groß Kreutz eine Runde zu kicken. Es spielt dabei keine Rolle, ob man zum alten Eisen gehört, zur Mannschft die erstmalig den Aufstieg in die 1. Kreisklasse schaffte oder man zum Beispiel Teil der erfolgreichen A-Jugend um Trainer P. Schöttle war.

Das Spiel wird am 27.06.2015 im Rahmen eines Jubiläumsturniers stattfinden. Eingeladen sind natürlich auch alle die, die nicht mehr in die Fußballschuhe schlüpfen können. Der FSV hofft möglichst viele ehemalige Mitstreiter wiederzusehen, um gemeinsam auf 40 Jahre Vereinsgeschichte zurückzublicken. Für die Planung des Turniers werden alle ehemaligen Spieler, die am Turnier teilnehmen möchten, gebeten sich bis spätestens 24.05.2015 bei Olaf Kornemann (0173/7456401), Christian Sadowski (0163/7900361) oder per Mail an info@fsvgrosskreutz.de zu melden.

Weitere Informationen zum Festakt 40 Jahre FSV Groß Kreutz folgen natürlich zeitnah auf unserer Internetseite!

Vorstand FSV Groß Kreutz