Am vergangenen Wochenende machten sich die Tänzerinnen und Tänzer der Crazy GK’s auf den Weg nach Röbel, um beim 23. Müritz Dance Cup mitanzutreten.

Pünktlich um 7.00 Uhr ging es von Groß Kreutz aus los. Nach 1,5h Stunden Fahrt, trafen wir dann vor Ort schon auf einige Kinder, die bereits schon einen Tag früher angereist waren. Dann hieß es direkt umziehen und ab in die Halle zur Stellprobe. Kurz darauf wurde die Veranstaltung dann mit einem Einmarsch alle Tänzerinnen und Tänzer eröffnet.

Und dann hieß es – warm machen und warten. Aber gar nicht allzu lange, denn mit Startnummer 26 ging es dann für die Crazy GK’s auf die Tanzfläche. Und was sollen wir sagen – Ausstrahlung, Einsatz, Körperspannung und Spaß waren den Tänzerinnen und Tänzer einfach anzusehen. Wir waren sehr stolz auf die Leistung der Kinder, die zur letzten Meisterschaft in Potsdam nochmal eine Verbesserung darstellte! Das war auch nötig, da man dieses Mal auch nicht mehr bei den Anfängern sondern bereits in der Mittelstufe startete! Vielleicht war dies etwas zu optimistisch gedacht, sodass es am Ende nur zum undankbaren Platz 4 gereicht hat. Bei den Anfängern wäre man mit Sicherheit auf dem Podest gelandet.

Aber egal, wir sind trotzdem sehr sehr stolz und zufrieden und können unsere Leistungen so auch besser einschätzen.

Wer sich noch einmal selbst davon überzeugen möchte, hat im aufgezeichneten Live Stream ab Minute 1:26:45 selbst noch einmal die Möglichkeit, sich ein Urteil zu bilden!

Wir sagen DANKE an alle Kinder für ihren unermüdlichen Trainingseinsatz der letzten Wochen! Wir sagen DANKE an alle Eltern, die dies ermöglicht haben und den Weg mit nach Röbel auf sich genommen haben und wir sagen DANKE an die Firma Havelland Tiefbau GmbH, die uns kostenfrei ihren Bus zur Verfügung gestellt hat!

Jetzt heißt es erst einmal kurz durchpusten, bis wir uns vielleicht neune Ziele setzen 🙂