Nach der Saison ist vor der Saison. Der 1. Männermannschaft bleiben alle Spieler für die kommende Spielzeit erhalten. Dies ist natürlich sehr erfreulich. Für das Urgestein des FSV Groß Kreutz e.V., Enrico Müller, wird es die letzte Saison. Enrico hat mehr als jeder andere Spieler beim FSV erlebt. Er spielt seit unglaublichen 25 Jahren im FSV Männerbereich und konnte gleich 3x einen Aufstieg feiern. Der FSV hat dem sicheren Rückhalt sehr viel zu verdanken und freut sich auf eine finale Saison mit der Nr. 1.

Des Weiteren werden auch einige neue Spieler zur Mannschaft dazustoßen. Dazu folgen in den nächsten Tagen weitere Infos.