Das neue Streetdance Angebot des FSV Groß Kreutz lockte viele Kinder und Jugendliche der Gemeinde in die Schulsporthalle nach Groß Kreutz.

Die Schnupperstunde am 07.11. war mit 23 Kindern dabei mehr als gut besucht. Die beiden Trainer Marie und Marcel brachten die Kids mächtig ins Schwitzen und auch die ersten Move’s gingen bereits in Mark und Bein über. So wie es aussah hatten alle Beteiligten mächtig Spaß und wurden schon etwas „warm“ mit dem Beat und den Bewegungen.

Für die Zukunft heißt es nun, sich weiter auf Musik und Choreo einzustellen. Ein guter Tänzer wird man nicht von heut auf morgen, sodass erst einmal viel trainiert werden muss. Wer noch dazu stoßen möchte, meldet sich einfach unter streetdance@fsvgrosskreutz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.