Wollin vs FSV II 1:3 (1:0)

Torschützen FSV: Erik D., Tim L., Reda B.

Die Zwote gewinnt höchst verdient in Wollin. Im Durchgang 1 sah man ein Spiel auf ein Tor. Der FSV tat sich mit dem letzten Pass aber schwer. Die sehr guten Tormöglichkeiten gingen knapp vorbei, landeten an der Latte oder wurden einfach gehalten. Auf der Gegenseite ein Befreiungsschlag der Gastgeber, erster Torchuss und… Tor.

Eieiei, der FSV machte aber so weiter, bestimmte das Spiel und kam auch immer wieder zu Chancen. Einen klaren Elfmeter gegen Pascal M. wurde dem Team um Coach Jann J. verwehrt und so ging es mit 0:1 zum Pausentee. Da waren sich aber alle einig. Defensiv weiter gut stehen, Ball laufen lassen und konzentrieren beim letzten Pass und Torabschluss. Und so hatte der FSV auch in Durchgang 2 Chancen für 2 Spiele, blieb aber ruhig und konnte sich dann ab der 70. Min. belohnen. Erik D. erzielte den 1:1 Ausgleich. Nur 5. Min. später wurde Tim L. schön frei gespielt, der zum umjubelten Führungstreffer abschloss und 5 Min. vor Schluss war es dann Reda, der dem Keeper aus dem Rückraum keine Chance ließ.

Fazit:

Alle haben sich sehr gut eingebracht und trotz des fehlenden Spielglücks erzwang man den verdienten Sieg! Azur lenkte das Spiel mit Überischt und Willen und setzte seine Mitspieler sehr gut ein. Neuzugang Nils zeigte auch gleich gute Ansätze. Mit Marvin, Philipp, Reda und Nils kann die Zwote echte Verstärkungen für sich verbuchen.