Im Oktober 2021 konnten wir mit Daniel unser 300. Mitglied begrüßen. Knapp 8 Monate später freuen wir uns Mitglied Nr. 400 in den Verein aufzunehmen. Claudia wurde durch ihre Kinder auf den Verein aufmerksam, die beide den Sport in der Jugend beim FSV entdeckten. Die Groß Kreutzerin  hat sich bereits in den letzten Monaten ehrenamtlich in den Verein eingebracht und möchte nun auch als vollwertiges Mitglied den Verein unterstützen.

Liebe Claudia, herzlich willkommen beim FSV!

Wir bedanken uns für Euer Vertrauen, viele Helferlein haben diese Entwicklung der letzten Jahre möglich gemacht! Wir haben noch einiges zutun, gemeinsam bekommen wir das aber hin!  DANKE

Auch Du willst als Mitglied den FSV unterstützen und/ oder Dich ehrenamtlich einbringen? Dann melde Dich unter 015115201948.