Mittlerweile sind 134 Kids beim FSV aktiv. Neben dem hohen ehrenamtlichen Engagement der Übungsleiter bedarf es auch einer medizinischen Versorgung für die Kinder- und Jugendlichen rund um die sportliche Aktivität.

Unsere Jugendtrainer wurden bereits zum Thema „Erste Hilfe am Kind“ geschult. Jetzt freuen wir uns mit der Victoria Apotheke einen tollen Partner gefunden zu haben, der uns in diesem Bereich mit dem notwendigen Material zukünftig unterstützt.

Frau Riemel brachte gleich zum Auftakt der Partnerschaft zwei Medizinkoffer für die Kinder vorbei. Auch eine Bande wird zukünftig auf dem Sportplatz am Kleinbahndamm zu sehen sein und unterstreicht die Zusammenarbeit.

Einfach toll! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.