B Junioren SpG Groß Kreutz/ Schenkenberg – Dallgow 1:1 (0:1)

Torschütze: Florian P.

In ihrem letzten Saisonspiel zeigten die B Junioren eine sehr gute Leistung und erspielten sich hochverdient ein Punktgewinn gegen Dallgow.

Musste man sich im Hinspiel noch 6:3 geschlagen geben, dominierte man das Rückspiel über weite Strecken. Auch nach dem eher überraschenden Rückstand zeigte man eine gute Reaktion und mit etwas mehr Zielstrebigkeit wäre auch der Siegtreffer möglich und auch verdient gewesen.

Am Ende der Saison steht eine beachtliche Entwicklung. Fast die gesamte Mannschaft spielte im letzten Jahr noch in der C Jugend und einige Spieler könnten das auch immernoch. Trotz des jungen Jahrgangs schaffte man die Qualifikation für die Goldstaffel, in der man ordentlich gefordert wurde aber, wie die letzten Ergebnisse zeigten, durchaus mithalten konnte.

Respekt Jungs!