Es gibt doch keine schöneren Arbeiten als etwas für die Kids zu Bauen. Unser Spielplatz nimmt langsam Formen an. Dank der fleißigen Helfer und der Firma Decker GaLaBau GmbH wurde heute Teil 1 des neues Klettergerüstes aufgebaut. Die Zwischenelemente müssen noch eingesetzt werden und komplettiert wird der neue Kletterbereich dann noch durch eine Doppelschaukel. Schon jetzt wird deutlich, dass die für unseren kleinen Verein hohe Investition sich lohnen wird, denn die Kinder werden den neuen Spielbereich mit jeder Menge Spaß erobern. Der Bereich wird aber auch vielseitig genutzt, denn auch die Fitnessabteilungen mit TRX, Battle Ropes, Resistance Bänder, schnelle Füße, Eigengewichtstraining uvm. werden den Bereich nutzen.

Der Untergrund wird aus Spielsand bereitgestellt. Diesbezüglich sind wir noch auf Spenden angewiesen. Wir sind für jede Spende dankbar, denn alleine der Untergrund umfasst Kosten von 3.500,00 €:

Kontoinhaber: FSV Groß Kreutz e.V.

BIC: GENODEF1BRB

IBAN: DE83 1606 2073 0004 0315 71