Die Sommerferien sind vorüber und damit auch unsere Sommercamps. Neben dem Aktiv Camp des FSV und dem 1. FC Union Berlin Fußballcamp, konnten wir auch den Kreissportbund Potsdam-Mittelmark bei uns auf dem Sportplatz begrüßen. Bereits seit 4 Jahren dürfen wir Gastgeber beim KSB Camp sein.

In der ersten und der letzten Ferienwoche konnten 12-15 neugierige Kids den Verein und deren Angebote kennenlernen.

Neben den Lieblingsspielen der Kids, konnten alle in die Sportarten Volleyball, Fußball und Streetdance reinschnuppern und sich selbst austesten.

Auch das bekannte Chaos-Spiel durfte bei beiden Camps nicht fehlen, wo die Kids in kleinen Gruppen Denk- und Knobelaufgaben, sowie sportliche Übungen lösen mussten.

Wir bedanken uns beim KSB PM und den fleißigen Helfern Marie, Antonia und Reini, die ein bewegungsreiches Camp ermöglicht haben.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr! 🙂