Die Männermannschaften des FSV Groß Kreutz starteten am 30.07.2014 mit dem ersten Training in die Saisonvorbereitung 2014/2015. Insbesondere für die 1. Männermannschaft wird es nach dem erstmaligem Aufstieg in die Kreisliga eine schwere aber zugleich spannende Saison. Spielt man nicht nur erstmals in der Kreisliga – man trifft auch auf komplett neue Mannschaften.

Durch die Strukturreform des Fußballlandesverbandes Brandenburg, ist die 1. Männermannschaft deutlich näher an die Mannschaften des Westhavellandes gerückt. Hatte die 2. Männermannschaft schon in der Vorsaison Gegner wie Deetz, Golzow oder Ziesar, treffen auch die Spieler der 1. Männermannschaft diese Saison erstmals auf Gegner aus der Havelstadt Brandenburg oder auch im Ortsderby gegen Deetz. Für viele Spieler also neue Plätze und neue Mannschaften. Das klingt nach einer spannenden Saison.

Um auch spielerisch gut vorbereitet zu sein, finden am kommenden Wochenende folgende Vorbereitungsspiele statt:

1. Männermannschaft:
Samstag, 02.08.2014, 15.00 Uhr
1. Männer – Teltower FV II

2. Männermannschaft:
Sonntag, 03.08.2014, 13.00 uhr
2. Männer – Eintrach Glindow II

Wür wünschen allen beteiligten Spielern eine verletzungsfreie Vorbereitung und einer erfolgreiche Saison 2014/2015. Weitere Termine folgen.

Eine Antwort zu “Saisonvorbereitung 2014/2015”

1. Coach sagt:

FSV II am Sonntag in Glindow