Vereine nehmen in der Gesellschaft einen wichtigen Bestandteil ein. Ohne ehrenamtliches Engagement könnten diese nicht existieren und ihren Beitrag zum gesellschaftlichen Leben leisten.

Dies ist sich der FSV Groß kreutz bewusst und nutze daher bei der vergangenen Mitgliederversammlung die Möglichkeiten, all seinen ehrenamtlichen Übungsleitern, die den Verein erst mit Leben füllen und dessen Daseinsberechtigung sichern, einen Dank auszusprechen und intern auszuzeichnen.

Ohne die vielen Übungsleiter, egal ob beim Badminton, Frauenfitness, Volleyball, Streetdance oder Fußball – wären die vielen Aufgaben, die vielen Übungsstunden und Termine, die Betreuung unserer Mitglieder nicht möglich!

Der Vorstand und der gesamte Verein dankt auf diesem Wege noch einmal all seinen Übungsleitern für die Unterstützung und wünscht weiterhin viel Spaß und Erfolg im FSV Groß Kreutz.

Die ÜL Marie, Marcus, Stephan, Anabell (vorne)
Marc, Tim, Philipp, Andi und Hans