Die Rückrunde geht los! Euch fehlt noch ein Trainingsshirt oder ein Trainingsanzug? Eure Sporttasche hat die besten Jahre hinter sich? Oder ihr glaubt doch noch an den Winter und benötigt Handschuhe und Mütze? Dann werdet ihr ab sofort im Bresi Store fündig.

Neben unserem FAN Shop, wo es jede Menge Merchandising Artikel vom FSV zu ergattern gibt, haben wir mit Start in die Rückrunde mit Bresi Store auch einen Shop für Vereinsbekleidung – alles natürlich im FSV Layout.

Egal ob Fußball, Volleyball, Frauenfitness, Badminton, Streetdance oder Bambinisport. Schaut mal rein: Bresi Store

Wir freuen uns mit dem Bresi Store einen kompetenten Partner gefunden zu haben und unseren Mitgliedern ein breites Angebot aufzeigen zu können.