Da die Sektion Ballschule von der 1.- 3. Klasse sehr gut bei den Kindern ankam, möchten wir unser Angebot erweitern und den Kids ein weiteres sportliches Angebot nach der Schule ermöglichen.

Unsere neue AG trägt den Namen „Bewegung und Gesundheit“ und ist für Schüler*innen der 4.- 6. Klasse.

Ziel: Sensibilisierung und Befähigung der Schüler*innen zum eigenen Gesundheitsverhalten.

Inhalt: Jede AG-Stunde besteht aus sportlicher Aktivität (kleine Spiele, Ballsportarten usw.). Des Weiteren erleben die Schüler*innen im Wechsel die Themenfelder psychische, physische und soziale Gesundheit.

Wochentag: Mittwoch

Uhrzeit: 16:00 – 16:45 Uhr

Ort: Turnhalle der Erich-Kästner-Grundschule. (Kleine Lindenstraße 1, 14550 Groß Kreutz (Havel).

Kosten: Vereinsmitgliedschaft (40,00 € pro Jahr)

Anmeldungen per Mail an info@fsvgrosskreutz.de. Wir freuen uns auf euch!