Egal ob T Shirts, Taschen, Caps, Fanschal, Aufkleber, Jacken, Handtücher, Flipflops, Grillschürze oder auch Biergläser. Im neuen FSV Fanshop gibt es dies alles und noch viel mehr in unserem Vereinslayout.

Die Nachfrage nach derartigen Utensilien gab es schon länger. Wir wollen als Verein damit keine großen Umsätze erzielen. Für uns geht es in erster Linie darum allen Sympathisanten eine unkomplizierte Möglichkeit anzubieten, sich nach Bedarf in den Vereinfarben einzukleiden und Flagge zu bekennen. Daher freuen wir uns über diese tolle Lösung.

Wir finden der Shop ist echt cool geworden. Das Angebot ist riesig und bietet für Jung und Alt sehr gute Artikel. Schaut mal rein.

https://www-fsvgrosskreutz-de.shop.clubsolution.net/engine.php

Die ersten Bestellungen sind schon raus 🙂

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert