Nach der Abstimmung ist vor der Abstimmung.

Wir machen bei der nächsten Aktion mit und haben dieses Mal gute Chance, vorne mit dabei zu sein. So gibt es aktuell aus der Region Groß Kreutz nur den FSV, der sich zur netto Vereinsspende – „Bring Dich ein für deinen Verein“ angemeldet hat. Sammeln wir viele Like’s, werden wir einer von 1.900 Spendenpartner von netto – also macht alle mit!

Und das ist ganz einfach!

Wieder heißt es nun, im Zeitraum vom 02.08. – 13.08. abstimmen für seinen Lieblingsverein – natürlich dem FSV 😉

Ihr geht auf https://www.netto-online.de/vereinsspende/projekte.html oder klickt einfach auf das Bild, sucht am besten per PLZ 14550 und findet den FSV. Dann den Daumen hoch da lassen und schon gehört die Stimme uns. Das ganze ist vom Smartphone, PC oder Tablet möglich. Aus dem W-Lan und auch aus mobilen Daten.

Unterstütz uns mit euren Klicks! Teilt es und gebt es an Freunde und Bekannte weiter! Wir sagen jetzt schon einmal DANKE!