Im Zuge eines wachsenden Vereins, wächst auch die Internetpräsenz des Vereins stetig mit. In einem gut aufgestellten Team, schaffen wir es, unsere Seite aktuell und informativ zu halten.

Jedoch wächst mit jeder neuen Seite, mit neuen Apps oder Plugins auch die Gefahr, sich so genannte Malware auf die Seite zu holen. Dem FSV Groß Kreutz ist dies leider schon mehrmals passiert – wir sind einfach keine Profis. Zum Glück gibt es in solchen Bereichen Profis wie die Agentur „Nervenretter“ mit Geschäftsführer Patrick Heindorf.

Wir konnten uns schon mehrmals auf die ausgeprägte Expertise der Nervenretter verlassen – ein 1A Service mit vielen Ideen, Verbesserungsvorschlägen und schnellen Lösungen.

Wir sagen DANKE an „Die Nervenretter“ für Ihre Unterstützung in Sachen Internetseite – WordPress -Schadsoftware Beseitigung!