Coach Andy Dann hat die Vorbereitung zusammengebaut. Trainingsstart ist der 11.07.23. Auch das schon traditionelle Trainingslager ist terminiert. Nach der Leidenszeit der letzten Jahre soll es in der kommenden Spielzeit darum gehen einen guten Platz in der tieferen Liga zu finden. Es ist schon eine besondere Leistung, wenn man trotz der vielen Rückschläge der letzten Jahre als Truppe zusammenhält. Dieser Zusammenhalt soll in der neuen Saison mit Ergebnissen belohnt werden. Wir freuen uns, dass quasi alle Spieler den Weg mitgehen und sind gespannt auf einige neue Spieler, die in den letzten Wochen bereits mittrainiert haben.