Am 12.05.2023 stand beim FSV die Mitgliedervollversammlung auf dem Programm.

Der Vorstand, der Finanzer und die Sektionsleiter berichteten über das letzte Jahr.

O-Ton Vorsitzender: Wir haben eine tolle Entwicklung in der Breite aufzuweisen und damit auch wieder Argumente für den Fußball in unserem Verein geschaffen. Wir wünschen uns weiterhin gesund zu wachsen. Dafür wollen wir unbedingt familär bleiben, sektionsübergreifend noch näher zusammenrücken und uns auch in den Vereinsstrukturen und Verantwortlichkeiten breiter aufstellen.

Eine Danksagung an die ehrenamtlichen Übungsleiter, die ganzjährig von Mo – So sportliche Angebote für die Mitglieder zaubern erfolgte durch den stellv. Vorsitzenden Marcel Lukas.

Nach der Entlastung des Vorstandes durch die Mitgliedervollversammlung wurde für die nächsten 2 Jahre erneut gewählt:

Ergebnis:

Vorsitzender: Thomas Radant