10 Klasse Abschluss, Fachhochschulreife oder Abitur, viele sind sich unsicher, was sie studieren wollen oder welche Ausbildung für sie das Richtige ist.

Ein freiwilliges soziales Jahr (FSJ) oder ein Bundesfreiwilligendienst (BFD) sind meist eine sehr gute Alternative um herauszufinden, welche Ausbildung oder welches Studium zu einem selbst passt.

DU weißt auch noch nicht was Du nach der Schule machen willst? Dann komm zum FSV Groß Kreutz und starte mit deinem FSJ/BFD.

Was erwartet Dich?

Du planst Turniere oder andere Veranstaltungen, lernst viel rund um das Vereinsleben kennen und kannst mit Deinen kreativen Ideen eigene Projekte umsetzen und entwickeln.

Meldet euch unter der 0151/15201948 oder bei info@fsvgrosskreutz.de! Wir freuen uns auch Euch!