Seitdem die Anmeldung für das diesjährige WM-Turnier des FSV Groß Kreutz am 23. Juni 2018 offiziell möglich ist, wurde das Sportmanagement des Turniers förmlich überrannt. Mittlerweile sind bereits fast alle Startplätze vergeben. Für die Mannschaften, die unbedingt am Turnier teilnehmen möchten heißt es demzufolge, nicht noch länger zögern sondern schnell anmelden und noch einen der heiß begehrten Startplätze sichern. Anmeldungen über die Maximalzahl von 16 Teams hinaus werden auf die Warteliste gesetzt und rutschen nach, sobald ein Team zurückzieht.

Zu allen Informationen und zum Anmeldeformular zum WM-Turnier geht es hier!

Zu den bisherigen Mannschaften gehören „alte“ wie „neue“ Teams der großen FSV-Turniere. Einige Mannschaften sind seit der Geburtsstunde der Groß Kreutzer EM- bzw. WM-Turniere im Jahre 2012 mit dabei, andere sind wohl dem guten Ruf der FSV-Veranstaltung gefolgt. Unter den bereits gemeldeten Teilnehmern sind Teams aus dem Groß Kreutzer Umland, sowie aus Brandenburg, Potsdam, Teltow und sogar Berlin. Der FSV Groß Kreutz freut sich über die zahlreichen Anmeldungen und hofft, dass die restlichen Startplätze auch noch belegt werden. Alle weiteren Infos folgen dann in Kürze.

Eine Antwort zu “Letzte Chance für WM-Turnierteilnahme”

1. THOMAS STEIN sagt:

MARCUS IST UNSERE ANMELDUNG ANGEKOMMEN ?UND HAST DU SCHON DIE LÄNDER VERGEBEN?WEILICH NOCH KEINE RÜCKMELDUNG ERHALTEN HABE:GRUSS THOMAS STEIN