Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass der SV Empor Schenkenberg e.V. und der FSV Groß Kreutz e.V. eine zukunftsweisende Kooperation vereinbart haben.

Beide Vereine streben mit ihrer Zusammenarbeit die gemeinsame Förderung des Jugendsports in der Gemeinde Groß Kreutz an.

Schwerpunkte der Zusammenarbeit werden gemeinsame Sportangebote in der Sektion Fußball Jugend – Großfeld (ab C Junioren) sein.

Auf beiden Seiten gibt es sehr gute Voraussetzungen, um ab 2021 gemeinsam in den Großfeldbereich antreten zu können und dies auch perspektivisch bis zur A Jugend fortzuführen.

So wird für die Kinder und Jugendlichen beider Vereine von Bambini bis zur A Jugend ein sportliches Angebot aufgebaut.

Wir bedanken uns für die sehr angenehmen Gesprächen zur Abstimmung und freuen uns auf eine engere Zusammenarbeit ab 2021.

Auch Du möchtest Fußball spielen?

Dann melde dich bei unserem Jugendvorstand:

Stephan Lehmann

Tel: 015144281973