Bewegung, Freunde, Spaß und Zusammenhalt. Am vergangenen Wochenende gab es beim Camping am Kleinbahndamm mit allen Groß Kreutzern Fußballkids jede Menge davon.

Ob nun Training, Fußball gegen die Großen, das erste Funinio Turnier, die ersten Tore, Baden in Werder, Tischtennis oder Tischkicker, Lernen wo überall Zucker drin steckt, eine große Hüpfburg, Grillen und Lagerfeuer mit Stockbrot. Eigentlich gab es alles, was so ein Kinderherz begehrt. Und sogar das Wetter hat mitgespielt!

Ein tolles, erlebnisreiches Wochenende liegt hinter uns. Wir und auch die Kids und Jugendlichen hatten mega viel Spaß. Wir sagen DANKE an alle, die uns dabei unterstützt haben und freuen uns jetzt schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!