Ronny Dramburg spielt ab der kommenden Saison für den FSV Groß Kreutz. Der 19 Jährige kommt aus Götz und hat in der Jugend 8 Jahre für Empor Schenkenberg gespielt. Der robuste Rechtsfuß kann sowohl in der Offensive als auch in der Defensive in zentraler Position eingesetzt werden.

Des Weiteren wird der angehende Erzieher, der aktuell seinen Übungsleiterschein macht, die wachsende Jugendabteilung des FSV Groß Kreutz als Trainer unterstüzen.

Der FSV freut sich über einen weiteren jungen Spieler aus der Region, der auch noch ehrenamtliches Engagement mitbringt. Klasse!

Herzlich willkommen beim FSV!

Wenn auch Du Lust hast für den FSV zu spielen, egal ob 1. Männer, 2. Männer oder Ü40, dann melde dich unter 015115201948.