Seit dem 01.09.21 absolviert Antonia ihr FSJ beim FSV Groß Kreutz. Die ausgebildete Sport- und Gesundheitstrainerein ist dabei keine Unbekannte im Verein. Sie spielte selbst beim FSV Groß Kreutz Fußball und ist mittlerweile als Trainerin bei den G Junioren und der Ballschule aktiv. Im nächsten Jahr möchte Antonia ins Sportstudium starten und vorab praktische Erfahrungen sammeln.

Das Tätigkeitsfeld innerhalb eines Sportvereins ist sehr vielfältig. Die 18 Jährige wird in den nächsten 12 Monaten viele Einblicke in das Vereinsleben erhalten und dabei auch aktiv mit gestalten.

Wir freuen uns, dass wir Antonia diese Möglichkeit geben können und wünschen ihr viel Spaß beim FSV!