2022 startet für die Ü60 Generation mit einem neuen Kursangebot.

25 Teilnehmer und Teilnehmerinnen waren am Mittwoch aktiv bei der ersten Schnupperstunde vom Gesundheitssport dabei. Weitere Teilnehmer stehen bereits auf der Warteliste.

Neben Spaß und Motivation untereinander, standen die Themen Kraft und Ausdauer bei der ersten gemeinsamen Stunde im Vordergrund.

Ein sportlich gelungener Start ins Jahr 2022!

Wir freuen uns, wenn der ein oder andere Teilnehmer auch nächste Woche wiederkommt. 😉

Weitere Anfragen können wir erstmal nur auf die Warteliste setzen.

4 Antworten zu “Gestartet: Große Nachfrage beim Gesundheitssport 60+”

  1. Christine Ludwig sagt:

    Ich fand es toll wie Antonia die Schnupperstunde für die
    Ü 60 gestaltet hat. Genau richtig für meine alten
    Knochen😄. Ich werde auf jeden Fall am nächsten
    Mittwoch wieder dabei sein.
    Christine

  2. Ilse Becker sagt:

    Ich fand die Schnupperstunde auch toll, nur das Gedränge vorher und nachher in dem Eingangsbereich haben mir nicht gefallen. Wie sind die Hygienebestimmungen festgesetzt? Ich möchte nächsten Mittwoch eigentlich wieder mitmachen.
    Ilse

    • Toni sagt:

      Sehr schön, lieben Dank für das positive Feedback!
      Durch die aktuelle Situation dürfen sich die Gruppen nicht mischen, damit wir alle ohne Risiko weiter Sport treiben dürfen (inkl. Maskenpflicht und 2G-Nachweis)
      Wir sind dabei eine Lösung zu finden, damit wir am Mittwoch pünktlich starten können und es kein Gedränge mehr im Eingang geben wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.