Es ist noch gar nicht so lange her. Vor der Saison 2013/14 sahen viele den FSV Groß Kreutz als möglichen Abstiegskandidaten. Doch das Team um Coach Thomas Stein erreichte nicht nur den souveränen Klassenerhalt sondern schaffte mit dem 5. Platz sogar den Aufstieg in die neue Kreisliga.

Die FSV-Ballermänner der Saison 2013/14 – Schulle, Marco und Benni

Wer die letzten Wochen unsere Aufstiegsteams genauer unter die Lupe genommen hat, dem dürfte ein bemerkenswertes Detail aufgefallen sein. Tatsächlich gibt es einen Spieler, der alle 3 Aufstiege (1999, 2006 & 2014) als Spieler mit gemacht hat und auch in 2021 immernoch fester Bestandteil und Rückhalt der 1. Männermannschaft ist.

Genau, unser Keeper, Enrico Müller! Respekt und Chapeau!