Fohrde – FSV Groß Kreutz 5:1 (2:0)

Puuuhhhh der FSV musste mit Flori, Rico, Philipp, Tim L., Joel und Tim S. gleich auf mehrere Stammspieler verzichten. Ein großes Dankeschön geht an die Spieler der Ü32 Steffen Storch, Sascha Schade und Tobi Funk und an Maurice König von der Zwoten, die sich in den Dienst des Vereins stellten. Klasse!

Coach Andy Dann brachte es auf den Punkt: Es fehlte in vielen Momenten die notwendige Zweikampfintensität und dadurch schenkte man Tor her. Spielerisch und von den Feldanteilen gab es keine Unterschiede zwischen den Teams. Um so ärgerlicher, dass man in einem Spiel auf Augenhöhe mit 5 Gegentreffern nach hause fährt.

Jetzt heißt es kurz schütteln und dann am Do gegen Deetz alles reinhauen!