Zum Frühlingsfest der Vereine am 30.04.2022 wird es neben dem Volleyball- und Fußballturnieren auch noch weitere Sportangebote geben.

Wer sich neuen Fitnesstrends zuwenden möchte, kommt einfach im Sportdress auf den Sportplatz! Um 14 Uhr wird durch unsere Simone eine Schnuppereinheit „Fitnesstrends“ durchgeführt. Also rein in die Sportklamotten und um 14.00 Uhr eine Runde Fitness mitmachen. Das Alter spielt dabei keine Rolle.

Wer es nicht so mit Fitness hat oder eventuell dann noch nicht genug, kann um 16.00 Uhr bei der Schnuppereinheit „Nordic Walking“ dabei sein. Antonia wird als ausgebildete Nordic Walking Trainerin den Hut aufhaben. Wer Stöcker hat, kann diese gerne mitbringen. Der FSV wird aber auch Nordic Walking Stöcker zur Verfügung stellen.

Aber bin ich überhaupt fit genug dafür? Diese Antworten gibt die Victoria Apotheke. Mit ihrem eigenem Stand und der dazugehörigen Vitalmessung geht es voller Tatendrang in den Mai. Wer Glück hat, gewinnt vielleicht auch noch etwas bei der Tombola der Victoria Apotheke.

Also am Samstag erst in die Sportklamotten und am Abend sich dann schick machen für den Tanz in den Mai.