Am kommenden Samstag startet das Frühlingsfest der Vereine um 10.00 Uhr mit einem Fußballturnier unserer Kindermannschaften.

Die Jahrgänge 2017 – 2012 spielen von 10.00 – 14.00 Uhr beim Viktoria Fußball Festivall im Funinio Modus 2:2 / 3:3 oder 4:4 um Tore und Siege. Der FSV Groß Kreutz stellt in Summe 8 Teams für das Turnier! Unterstützt werden wir dabei von der Viktoria Apotheke Groß Kreutz, die allen teilnehmenden Kindern eine Erinnerungsmedaille zur Verfügung stellt. Dafür sagen wir jetzt schon einmal „Vielen Dank!“.

Wer sich das Spektakel über zwei Fußballplätze mit insgesamt über 40 Teams aus  anschauen möchte, kommt am Samstag um 10.00 Uhr auf den Sportplatz Am Kleinbahndamm 8. Denn auch neben Fußball ist jede Menge los!