Morgen findet es nun statt, dass zweite Frühlingsfest der Vereine auf dem Sportgelände Am Kleinbahndamm 8.

Neben den Angeboten über den gesamten Tag hinweg, gibt es natürlich auch die Möglichkeit sich einfach bei Kaffee und Kuchen oder belegten Brötchen vom Kulturförderverein, einem Kaltgetränk von der Feuerwehr oder Gegrillten oder einer Portion Pommes vom FSV, das bunte Treiben auf dem Gelände Am Kleinbahndamm anzusehen.

Wer sich dem Trubel eventuell mal kurz entziehen möchte, kann sich per pedes auf den Spuren der Kleinbahn bewegen! Vorstandsvorsitzender des Kulturfördervereins Groß Kreutz Andreas Schulze wird ab dem Sportplatz zu einem Spaziergang auf den Spuren der Kleinbahn Richtung Bahnhof einladen, und viele spannende Dinge über die Strecke von Groß Kreutz nach Lehnin zu berichten wissen.

Zum Abschluss unseres Frühlingfestes, wollen wir dann mit allen Vereinen, allen Groß Kreutzern und Gästen aus der Umgebung bei hoffentlich tollem Wetter zu der Musik von DJ Danny den Abend ausklingen lassen. Bis 22.00 Uhr kann das Tanzbein geschwungen werden.

Wir freuen uns auf viele Gäste aus Groß Kreutz und Umgebung!