Sektion Frauenfitness erfolgreich gestartet.

Am 13.02.2019 luden Marie und Anabell zur Schnupperstunde. 20 Mädels folgten der Einladung und  kamen ordentlich ins Schwitzen in der ersten Einheit. Im Nachgang wurde das Angebot von einer Teilnehmerin liebevoll in „Bootcamp“ 🙂 umbenannt.

Es handelt sich um ein Trainingsprogramm aus fordernden und dynamischen Ganzkörperübungen mit hoher Intensität. Natürlich soll der Spaß aber auch nicht zu kurz kommen, daher wurden auch die Lachmuskeln ordentlich beansprucht.

Sogar ein kleines Geschenk gab es bereits in der ersten Stunde, denn den Muskelkater gab es gratis  🙂 .

Aufgrund der hohen Nachfrage sind aktuell nur Wartelistenplätze zu vergeben.

Kontakt: frauenfitness@fsvgrosskreutz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.