Sport für die ganze Familie – so lautet das Motto des FSV Groß Kreutz! Und das dieses Motto auch mit Leben gefüllt ist, zeigt das Beispiel der Familie Bathe aus Groß Kreutz!

Denn mit Marie-Luise, Sven und Mara sind gleich drei Neueintritte in den FSV zu verzeichnen, wobei Marie-Luise beim Frauenfitness, Sven beim Fußball und Mara beim Bambinisport sportlich aktiv sind. Getoppt wird das Ganze noch durch Manuela, die Mutter von Marie-Luise, die zum gleichen Zeitpunkt zum Gesundheitssport gefunden hat.

Familie Bathe macht damit die nächste 100er Marke voll und wir haben nun mehr als 500 Mitglieder in unserem Verein. Wir freuen uns, dass unser vielfältiges Bewegungsangebot von so vielen Groß Kreutzern angenommen wird.

Wir wünschen den Vieren viel Spaß und viel Bewegung im FSV Groß Kreutz! Auch Du willst ab dem Jahr 2024 sportlich durchstarten? Dann melde dich per Mail an info@fsvgrosskreutz.de oder per Telefon unter 015115201948.