Die letzte Info zum Thema Neubau liegt schon etwas länger zurück. Im Hintergrund wurde die letzten Monate von allen Beteiligten aber fleißig gewirbelt. So ist es sehr erfreulich, dass der Baustart in greifbare Nähe rückt! Im Neubau wird der komplette sportliche Bereich (Umkleiden, Sanitärbereich, Schiedsrichter/ Büro) ein neues Zuhause finden. Das Bestandsgebäude wird in einem zweiten Bauabschnitt zur multifunktionalen Nutzung umgebaut.

Ab dem 10.07.23 starten die vorbereitenden Arbeiten rund um das Sporthaus (Umbau Wasserleitungen, Abriss Laternen). Für den 07.08.23 ist der Spatenstich terminiert.

Wir sind überglücklich, dass es nun los geht, auch in dem Wissen, dass die Bauphase natürlich eine Herausforderung wird. 5 Jahre haben wir auf diesem Moment hingearbeitet und jetzt geht es los!

Wir freuen uns über die neuen Rahmenbedingungen, die für die mittlerweile 450 Mitglieder geschaffen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert