Das Wetter machte einen Spielbetrieb seit Ende November so gut wie unmöglich. Dem Engagement der Trainer der E-Junioren ist es zu verdanken, dass die Jungs der E1 und E2 wenigstens noch ein Spiel vor den Weihnachtsferien durchführen konnten. Und dies auch sehr erfolgreich.

Bei beiden Mannschaften hieß der Gegner SG Töplitz, die ihre E-Junioren gerade neu aufbauen. Daher war es nicht ganz so überraschend, dass gerade die E1 mit einem 15:0 vom Platz ging. Mit dem dritten Sieg im dritten Spiel, thronen die Jungs vom Trainergespann Knape/Wolbert-Herwy aktuell von Platz 1 der Tabelle -Glückwunsch!

Die E2 konnte gegen Töplitz, die dann auch noch stark ersatzgeschwächt anreisten, ebenfalls gewinnen und mit 14:2 sogar ihren ersten Sieg einfahren! Klasse! Mindestens genauso gefreut wie über den Sieg, haben sich die Jungs über einen neuen Trikotsatz! Der Spender möchte namentlich nicht genannt werden.

Zum Jahresabschluss gab es dann vergangenen Montag noch einen lockeren Hallenkick der E1 und E2 und danach dann die wohlverdiente Pizza im Sporthaus!

Wir wünschen allen Jungs ein schönes Weihnachtsfest und das es im Jahr 2024 mit den anstehenden Hallenturnieren so erfolgreich weitergeht!