Laufen ist in der aktuellen Zeit natürlich eine gute Alternative, um sich fit zu halten. Nur wer schafft es dann sich regelmäßig dafür zu motivieren?

Um nicht immer „allein“ sportlich aktiv zu sein, hat sich der FSV was ausgedacht. Daher gibt es seit kurzem eine sektionsübergreifende virtuelle Läufergruppe. Gemeinsam Kilometer sammeln, sehen, wer wann wie viel Meter gemacht hat oder sich auch gegenseitig herausfordern.

Dies hilft dem ein oder anderen den inneren Schweinehund zu überwinden. Bisher wird es jedenfalls klasse angenommen. Nach der 1. Woche sind 25 Läufer aus den verschiedenen Bereichen zusammen gekommen. Fußballer, Volleyballer, Mädels vom Frauenfitness, Trainer und Eltern haben bereits über 400 Kilometer gesammelt.

Auch Du brauchst einen kleinen Ansporn und möchtest Teil der Lauf Community werden? Dafür musst du auch kein Vereinsmitglied sein. Warte nicht bis zu den guten Vorsätzen für das Neue Jahr sondern starte jetzt!

Schreib einfach eine E-Mail an info@fsvgrosskreutz.de

Eine Antwort zu “Digitale Laufcommunity für Groß Kreutz – Bleib aktiv! Lauf mit!”

  1. Manuela Böhme sagt:

    Hallo, ich heiße Manuela und würde gern mit in die Lauf Community . Ich bin in keinem Verein. Was kann ich tun und wie funktioniert die virtuelle Läufergruppe. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
    Viele Grüße.
    Manuela Böhme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.