Nach den Herbstferien greifen nun auch wieder unsere D Junioren in den Kampf um Punkte ein. Die Jungs um das Trainergespann Lehmann/Scheer belegen derzeit Platz 2 in der Tabelle. Sie reisen bereits am Samstag den 26.10.2019 nach Michendorf, die momentan auf dem 5. Platz rangieren. Anpfiff ist dort um 10.30 Uhr.

Die 1. Männermannschaft wartet nach neun Spieltagen immer noch auf den ersten „Dreier“. Eine gute Möglichkeit gab es am letzten Wochenende am Kleinbahndamm gegen den BSRK, leider klappte es nicht. Nun geht es am kommenden Sonntag den 27.10.2019 für die Jungs um Trainer A. Dann nach Perwenitz. Dort trifft man auf den derzeitigen 9. in der Tabelle. Anpfiff ist um 14.00 Uhr.

Die 2. Männermannschaft hat an diesem Wochenende spielfrei. Sie haben am vergangenen Spieltag den ersten „Dreier“ der Saison gegen Roskow eingefahren.

UND NICHT VERGESSEN — ZEITUMSTELLUNG —

Die Uhr wird um eine Stunde zurückgestellt.

Beiden Teams maximalen Erfolg!!!