Nun ist es so weit, am kommenden Wochenende beginnt die neue Saison 2019/20.

Letzte Saison noch E Junioren, spielen die Jungs um Trainergespann Lehmann/Scheer nun eine Altersklasse höher, bei der D Jugend. Jetzt heißt es sich auch dort durchzusetzen.

Die 2. Männermannschaft des FSV spielt wie im abgelaufenen Spieljahr, auch in dieser Saison in der 2 KK Staffel B und reisen am Sonntag zum FSV Brück.

Die 1. Männermannschaft des FSV hingegen hat die Staffel in der KL gewechselt und spielt nun in der Staffel A im Havelland. Hatte man es in der letzten Spielzeit vorwiegend mit Mannschaften aus der Potsdamer Gegend zu tun, reist man jetzt in Richtung Brandenburg, sogar bis nach Rathenow.

Allen Teams einen guten Start in die neue Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.