Die Zwote wurde in den letzten Jahren von Andy Welle und Denny Zemke geleitet. Ab der nächsten Saison werden beide nicht mehr für den Trainerposten zur Verfügung stehen bzw. andere Aufgaben übernehmen.

Denny Zemke wird in der neu gegründeten Ü40 Mannschaft selbst aktiv werden und zudem auch den administrativen Part rund um die Spiele übernehmen.

Für Andy Welle lassen berufliche Veränderungen eine Trainertätigkeit nicht mehr zu.

Für ihr Engagement wurden sie bereits zur Mitgliederversammlung geehrt. Dennoch möchte sich der Verein auch auf diesem Wege nochmals für das Engagement rund um das 2. Männerteam bedanken.