Eine Menge gab es zu erledigen beim Arbeitseinsatz auf dem Sportplatz. 37 Erwachsene plus einige Kids packten mit an. Ganz toll. Danke dafür.

Der neue Geräteschuppen wurde abgeschliffen und neu gestrichen, die Fenster und Türen wurden ballsicher gemacht und ebenso gestrichen. Ein neues Dach und einen Stromanschluss hat der Neuzugang auch bekommen. Ab sofort haben die Trainer mit den Trainingsutensilien kurze Wege. 

Die zweite Trainerkabine hat auch den finalen Anstrich bekommen.

Eine tolle Neuerung sind die Bogen für die Netzbefestigung der Tore. Da haben Detlef und Eberhard fleißig was gebaut und heute wurden die Bögen montiert.

 

Die Volleyballanlage erstrahlt wieder im neuen Glanz, die neuen Banden wurden auch angebracht und das Sporthaus glänzt auch. 

Vielen Dank an die Landwirte Knape für das leckere Mittag.

Danke an die fleißigen Mitglieder aus den Sektionen Frauenfitness, Volleyball, Fußball, Badminton. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.