Eine kleine Vorschau auf die Gegner der Rückrunde

Nach der Hinrunde der Saison 2019/2020 in der 2. KK Staffel II, wird zur Rückrunde neu durchgemischt. Die D Jugend des FSV Groß Kreutz wird zur Rückrunde in der 3. KK Staffel II um Punkte kämpfen.

Zum Ende der Hinrunde belegten die Jungs um Trainergespann Lehmann/Scheer mit 5 Siegen und 4 Niederlagen und einem Torverhältnis von 44:31 einen guten fünften Platz.

Aber nicht nur die Mannschaften wurden neu durchgemischt, sondern auch an den Entfernungen zu den Auswärtsspielen ändert sich ein wenig. Mit der Reise nach Rathenow und Rhinow hat man einige Kilometer vor der Brust, vorausgesetzt es sind Auswärtsspiele.